Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon FEU K - Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Feuer
Zugriffe 682
Einsatzort Details

Schalkholz - Oesterende 34
Datum 01.05.2020
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer A. Grap
Einsatzleiter A. Grap
Mannschaftsstärke 1/2/17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schalkholz
Polizei

Einsatzbericht

Am Vormittag des 1. Mai wurde die Feuerwehr Schalkholz alarmiert zu einer unklaren Rauchentwicklung im Oesterende 34 auf dem Gelände des Decken- und Fertigteilwerkes.
Vor Ort wurde festgestellt, dass Holzhackschnitzel auf einer betonierten Freifläche brannten. Mittels eines C-Rohres und unter Einsatz eines Teleporters der Firma wurde das Material abgelöscht und umgeschichtet. Zur besten Mittagszeit konnten wir wieder einrücken und das Material nachbereiten.

 

 

Letzte Einsätze

FEU K - Unklare Rauchentwicklung
Schalkholz - Oesterende 34
mehr dazu...
FEU K - Flächenbrand
Schalkholz - Liethweg
mehr dazu...
FEU - Schuppenbrand ca. 30m²
Einsatzfoto FEU - Schuppenbrand ca. 30m² Dörpling - Redderberg
mehr dazu...
THGAS HAUS Y - Gasgeruch / Gasaustritt in Gebäuden
Einsatzfoto THGAS HAUS Y - Gasgeruch / Gasaustritt in Gebäuden Schalkholz - Hauptstraße 8
mehr dazu...

Aktuelle Seite: Home