Freiwillige Feuerwehr Schalkholz

112 - Wir machen Hausbesuche

 

eiko_icon eiko_list_icon FEU WALD - Feuer im Moor

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Feuer
Zugriffe 2537
Einsatzort Details

Schalkholz - Vierth
Datum 26.05.2018
Alarmierungszeit 11:58 Uhr
Einsatzbeginn: 12:06 Uhr
Einsatzende 15:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter H. Tiedemann
Mannschaftsstärke 1/1/6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schalkholz
Feuerwehr Pahlen

    Einsatzbericht

    Erneut wurde zur besten Mittagszeit das immer noch rauchende Moor als Einsatzort gemeldet. Die Feuerwehr Schalkholz rückte mit dem Staffellöschfahrzeug aus zusammen mit einem Güllewagen wurde an einem großen Grabenbereich im Bereich der Seitenkanten gelöscht. Die it alarmierte Feuerwehr Pahlen wurde abbestellt.

    Eingerückt wurde um 14:20 Uhr - die Nachbereitungen dauerten dann noch eine gute Stunde.

     

    Aktuelle Seite: Home Einsätze 2018